musikalische Förderung von Anfang an
 
 Bad Homburg - Friedrichsdorf

Termine, Kursinfos und Links zur Anmeldung

Stand 27.02.2024



Die Anmeldung für Kurse in Bad Homburg läuft über die Katholische Familienbildung Taunus.

Die Anmeldung für Kurse in Friedrichsdorf läuft über Fambinis Familienzentrum Friedrichsdorf e.V. 


Weiter unten sind alle Kurse verlinkt (Termine, Kosten, Anmeldung): 

Kursbild auswählen, anklicken, anmelden ... 


In meinen Kursstunden bringe ich Instrumente für alle mit.
 

Kindern, die noch ihre Instrumente in den Mund nehmen, empfehle ich ein eigenes Instrumentenset! Benötigt werden: 1 Tuch, 1 Rassel, 1 Glöckchen, 1 Paar Klanghölzer

Geschwisterkinder die im Kurs teilnehmen, müssen mit angemeldet werden. Das gilt auch für Geschwisterkinder, die ausnahmsweise einmal zu einer Kursstunde mitgebracht werden... bitte nachfragen, ob das an dem Tag auch möglich ist. Auch jüngere Kinder sind nach Rücksprache mit mir herzlich willkommen. 

Kursstunden, die ich von mir aus absagen muss, werden an einem anderen Termin nachgeholt. Bei Absagen, die von den Teilnehmern verursacht werden, kann ich leider keine Nachholstunde anbieten.


Noch Fragen? 

Bei mir darf auch geschnuppert werden! Bitte vorher bei mir melden!

Zum Kontaktformular geht es hier lang!.


NEUE Kurse ab April 2024 (Bild anklicken = Kursinfo):